Abschied Eva Gottschalk


Die Jugendabteilung des NTV verabschiedet Eva Gottschalk

Nach 17 Jahren der aktiven Mitarbeit als Übungsleiterin, Abteilungsleiterin und Jugendwartin hat Eva Gottschalk ihre Ämter im Verein niedergelegt.Gesundheitliche Beeinträchtigungen machen ihr die Arbeit in der Halle nicht mehr weiter möglich. Am Donnerstag, dem 02.10.2014 war ihr letzter "Arbeitstag" als Übungsleiterin im Jugendturnen.

An dem Tag überreichte jedes Kind und jede Jugendliche aus der Gruppe eine rote Rose als Geschenk, Dietrich Uffmann einen Blumenstrauß. Von den Übungsleiterinnen und Helferinnen gab es ein Fotoalbum mit Erinnerungen an die vielfältigen Aktionen der letzten Jahre. Und einige der Turnkinder hatten drüber hinaus kleine Briefe an Eva Gottschalk mit ganz persönlichen Anmerkungen.

Eva bleibt Mitglied im Verein und steht der Jugendgruppe weiterhin mit Rat zur Verfügung.

Der Vorstand dankt Eva ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und die vielen Jahre als Impulsgeberin und Stütze der Jugendarbeit.